Liebe Likedeeler,

wappenmit diesem Schreiben lädt dich der Vorstand zur jährlichen Stammesversammlung (Mitgliederversammlung oder SV) ein. Die SV ist in unserem Verein das wichtigste Gremium. Dort hast Du direkt die Möglichkeit unsere Stammesarbeit mitzubestimmen und zu gestalten. Auf der SV kann jeder etwas sagen, wählen oder sich wählen lassen, egal ob man Wölfling, Pfadfinder/-in, Gruppenleiter/-in, Ranger oder Rover ist. Eine Ausnahme gibt es! Nur ordentliche Mitglieder die Ihren Beitrag für 2023 bezahlt haben, dürfen wählen und sind wählbar. Fördermitglieder sind nicht stimmberechtigt, aber herzlich eingeladen.

Wann: 28. Januar 2024
15:00 Uhr bis ca. 16:30Uhr

Wo: Pfadfinderheim Fredenbeck
Geestlandschule Fredenbeck (Hauptstraße 27a)

Die Tagesordnung findest du auf der Rückseite.

Ich hoffe auf rege Beteiligung an dieser Versammlung, damit wir beschlussfähig sind. Wer an der SVV nicht teilnehmen kann, der meldet sich bitte per Mail an stafue(ät)stamm- likedeeler.de bei uns bis zum 19. Januar 2024 ab.

Wenn du diese Einladung per Post erhältst, heißt das, dass wir keine (aktuelle) Mailadresse von dir haben. Teil uns gerne eine Mailadresse mit unter der wir dich erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Lange Stammesführer